Akul Gijak Ishi

HdRO-Sippen Forum vom Server Belegaer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Sippe an sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merlinga Dunkelwind
Buchführer
Buchführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 27

BeitragThema: Die Sippe an sich   Mi Aug 15, 2012 5:14 pm

Wie der Name vielleicht schon verrät, besteht unsere Gemeinschaft hauptsächlich aus Angmarim, aus Älteren und verstoßenen. Die Älteren sind der Armee nicht mehr dienlich also zu nichts mehr nutze, daher wurden diese aus Carn Dum verjagt, bei uns finden sie ein heim und eine Familie die ihre Erfahrung schätzen und auch dort dürfen sie ihr wissen an die Jüngeren weitergeben. Bei den Verstoßenen handelt es sich um die, die wie viele der Meinung sind Das Morderith nicht der wahre truchsess von Angmar ist , sondern Morderath Adeleths vater. Deren ziel ist es den Falschen herscher zu fällen. deswegen wurden sie verbannt wenn sie nicht getötet wurden. Wir halten wie eine Familie zusammen, auch wenn uns Die Breeländer oder Freien Völker eher mit abscheu und ablehnung begegnen, versuchen wir freundlich zu bleiben. Wir Leben nach der Kultur die uns geleert wurde, heißt nach der Angmarimischen, sie mag für Viele fremd sein, doch wenn man zu uns freundlich ist, sind wir es auch. Nur wenn man uns erzürnt oder einen Anderen grund dafür uns gibt wütend zu werden, sollte man zusehen das man uns aus den weg geht, den Angmarim sind sehr Nachtragend.

Das als erstes nun zu OOC:
Wir machen viel Rp und gerne, das Lvln ist uns nicht so wichtig, das kann jeder wie er möchte, wir zwingen niemanden auf ein bestimmtes Lvl hinzuarbeiten. Wenn du also ein Mitglied unserer gemeinschaft werden willst solltest du ein Angmarim sein oder ein Halbblut,  ( wir nehmen niemand der als Herkunftsland Gondor hat ,da Angmarim Gondorianer noch mehr als alle anderen verabscheuen). Wir nehmen außerdem keine Halblinge (Hobbits),Zwerge und Elben auf, der Grund erklärt sich wahrscheinlich von selbst. Wenn noch Fragen bestehen kann sich an  Merlinga wenden.

Und Hier noch unser Themenlied unserer Sippe:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akul-gijak-ishi.forumieren.com
 
Die Sippe an sich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akul Gijak Ishi :: Die Sippe stellt sich vor-
Gehe zu: