Akul Gijak Ishi

HdRO-Sippen Forum vom Server Belegaer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rudhros aus Nan Gurth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rudhros

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.06.13

BeitragThema: Rudhros aus Nan Gurth   Mi Jun 05, 2013 7:46 pm

Name : Rudhros
Alter: unbekannt
Rasse: Mensch
Herkunft: Angmar (Nan Gurth)
Grösse: 1,72 m
Haarfarbe: Rabenschwarz
Augenfarbe: Tiefschwarz


Vorgeschichte:

Man weiß nicht viel über den Ritualmeister des dunklen Turms in Angmar. Denn selbst in seiner Abwesenheit wagt es kein Wesen auch nur in die Nähe seiner Gemächer.
Man sagt, dass er überragende Fähigkeiten in der dunklen Magie verfügt. Jedoch besitzt er noch größere Talente darin, diese vor den Augen Nicht-Angmarim zu verbergen, damit diese keinen Verdacht schöpfen.

Gerüchten zufolge war er der einstige Schüler des Morderath, den er ebenso fürchtet wie verehrt.
Man munkelt, dass er nur dank seiner Hilfe zu seiner Macht gekommen ist, die er bis heute verfügt

Die Runen und Zeichen, welche seinen ganzen Körper ,von der Brust bis zu den Beinen, ziehren, bedeckt er mit einer körperlangen, langärmligen und tiefroten Robe.
Seine langen, glatten und pechschwarzen Haare bedecken sein blassgelbes Gesicht.
Darunter erkennt man meist einen recht kargen und emotionslosen Gesichtsausdruck, durch das nur in manchen Fällen ein zufriedenes und freundliches Lächeln durchdringt.

Die wenigen Menschen, die sein zufriedenes Lächeln jemals zu Gesicht bekamen, waren seine junge Schülerin Melesi und die Tochter von Morderath.

Auf Fremde und Nicht-Angmarim wirkt er sehr misstrauisch, besonders gegenüber den Dunedain und den Menschen aus Gondor.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rudhros aus Nan Gurth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akul Gijak Ishi :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: